großzügige Spende für unsere April-Tour

Große Überraschung für den Verein Sailing Kids Jena e.V.

Am 26.02.2019 fand die Infoveranstaltung für die Segelwoche im April statt. Die Kinder und Jugendlichen, die mit dem Verein in See stechen werden sind an Diabetes Typ 1 erkrankt. Im Rahmen dieses Treffens wurde von Karina Rößler eine großzügige Spende an uns übergeben. Ihr Schwiegervater, Jürgen Rößler, hatte zu seinem 75. Geburtstag auf Geschenke verzichtet und seine Gäste um eine Spende in das vorbereitete Sparschwein gebeten. Den Inhalt von fast 1500€ rundete er großzügig auf 2000€ auf. Jürgen Rößler, Geschäftsführer der Fa. RS Korrosionsschutz GmbH hat eine ganz besondere Beziehung zum Verein Sailing Kids Jena. Sein Enkel Hendrik war selbst Patient der onkologischen Station und nahm mit seiner Familie an der Tour 2014 teil. Als der Verein 2015 gegründet wurde, gehörten seine Eltern zu den Gründungsmitgliedern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.