Wintergrillen 2018

Am Samstag den 01.12.2018 fand wieder unser jährliches Wintergrillen mit dem Globus Baumarkt in Jena-Isserstedt statt. Herr Jäger als stellvertretender Geschäftsführer unterstützte uns wieder federführend und mit viel Herzblut. Ein großes Dankeschön an ihn und seine KollegInnen. Dies gilt natürlich auch allen fleißigen HelferInnen aus unserem Verein und deren Freunde, welche im 3 Schichtsystem von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr den Grill zum glühen brachten und im Minutentakt Bratwürste zu unseren Gunsten verkauften. Natürlich blieb auch immer Zeit um den Wartenden über unseren Verein und unsere Arbeit zu informieren. Allein in unserer aufgestellten Spendendose befanden sich 203,50€. Wieviel Einnahmen aus dem Verkauf der Bratwürste erlöst wurden, erfahren wir Anfang Januar 2019 bei der Auswertung mit Herrn Jäger zum diesjährigen Wintergrillen. Bis dahin wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und sagen von Herzen Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.