Benefizkonzert des Zimet-Chor e.V. in der Nikolaikirche in Lichtenhain

Am Sonntag den 09.12.2018 fand zum wiederholten Male in der Nikolaikirche in Lichtenhain das traditionelle Weihnachtskonzert des Zimet-Chor e.V. zu Gunsten unseres Vereines statt. Bei wunderschönen Weihnachtsliedern konnten sich die Besucher entspannen und sich auf die Weihnachtszeit einstimmen. Im Kirchgarten hatten einige Gemeindemitglieder einen kleinen, wundervoll beleuchteten Adventsmarkt aufgebaut. Die Einnahmen der dort verkauften Leckereien wie Kekse, gebrannte Mandeln, Kaffee oder Glühwein aber auch selbst hergestellte Seifen wurden an uns gespendet. Ebenso die Einnahmen für das Benefizkonzert. Es kamen 300€ zusammen und wir bedanken uns recht herzlich bei dem Ortsteilrat Lichtenhain, dem Zimet-Chor e.V. und allen Spendern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen eine gesegnete und friedvolle Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.