Ein Wow und rießiges Dankeschön!

Das Wiedersehenstreffen ist eine wunderbare Tradition in unserem Verein. Für die Segler und Ihre Familien ist es eine schöne Möglichkeiten, Erinnerungen aufleben zu lassen, Fotos zu sichten und einfach noch einmal Zeit an Festland miteinander zu verbringen, bevor sich die Wege für kurze oder nicht lange Zeit (so unsere Erfahrung) trennen.

In diesem Jahr wartete noch eine ganz besondere Überraschung auf unseren Verein. Seitens des Kinderkleidermarktes Großschwabhausen mit all seinen überaus fleißigen Mitlgiedern und Helfern wurde unserem Verein wieder eine Spende zur Weierführung unserer Arbeit überreicht. Die sehr großzügige Spende kommt für uns zur besten Zeit, starten wir doch gerade in eine neue Planung für das Jahr 2019. Der Anfang der Finanzierung ist gemacht und wir freuen uns, dass wir so schon ein ganzes Stück vorangegangen sind! Ein rießengroßes Dankeschön von uns!

Die Sailings Kids 2018 Lorenz (li), Katharina, Alessa, Antonio (vorn), Max (2.v.re) freuen sich sich mit Bianca vom Kinderkleidermarkt (2.v.li) und Ivonne (hi,2.v.re) und Nico (re) vom Verein über die tolle Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.